Zum Inhalt springen
Reem Alabali-Radovan, Kandidatin für den Bundestagswahlkreis 21 Foto: SPD MV
Reem Alabali-Radovan, Kandidatin für den Bundestagswahlkreis 21

27. Februar 2021: Reem Alabali-Radovan ist Kandidatin zur Bundestagswahl

Wir freuen uns auf den Wahlkampf mit Reem Alabali-Radovan. Sie wurde am 27. Februar auf unserer digitalen Wahlkreiskonferenz mit 87 % zur Kandidatin für die Bundestagswahl im Wahlkreis 12 (Schwerin - LUP I und NWM I) bestimmt. Das Ergebnis muss im Nachgang noch per Briefwahl bestätigt werden.
Reem Alabali-Radovan, Kandidatin für den Bundestagswahlkreis 21 Foto: SPD MV
Reem Alabali-Radovan, Kandidatin für den Bundestagswahlkreis 21

Wir freuen uns auf den Wahlkampf mit Reem Alabali-Radovan. Sie wurde am 27. Februar auf unserer digitalen Wahlkreiskonferenz mit 87 % zur Kandidatin für die Bundestagswahl im Wahlkreis 12 (Schwerin, LUP I und NWM I) bestimmt. Das Ergebnis muss im Nachgang noch per Briefwahl bestätigt werden.

Es war das erste Mal in Mecklenburg-Vorpommern, dass auf einer digitalen Konferenz eine Kandidatin bestimmt worden ist. Was für den einen oder anderen zunächst ungewohnt war, keine Versammlungshalle mit der typischen Parteitagsatmosphäre, hat sich schon nach wenigen Minuten flüssig und routiniert getan. Julian Barlen, unser Generalsekretär, hat als Versammlungsleiter durch die Konferenz geführt als hätte er noch nie etwas anderes getan.

Ein großer Dank sei an dieser Stelle auch an die Genossinnen und Genossen aus der Landesgeschäftsstelle gesagt, die die virtuelle Konferenz hervorragend organisiert haben. Das hat richtig Spaß gemacht.

Und mit Reem haben wir eine Kandidatin, die Lust auf Wahlkampf macht. Liebe Reem, der Ortsverein Siebendörfermoor wird Dich auf dem Weg nach Berlin unterstützen. Wir freuen uns schon darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Vorherige Meldung: Vorerst keine Präsenzveranstaltungen

Nächste Meldung: Elisabeth Aßmann unterstützt MSV Pampow mit Mitteln aus dem Strategiefonds

Alle Meldungen